Weidenweg 3 – Bretten

Neuer Wohnraum in Bretten

Hier stellen wir Ihnen den Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten und Tiefgarage vor. Das Gebäude wurde im Weidenweg 3, 75015 Bretten gebaut.

Visualisierungen

Um unseren Kunden bereits vor Baubeginn die Möglichkeit zu geben, das neue Zuhause sehen zu können, fertigen wir Visualisierungen an.

Anhand dieser kann man sich das geplante Objekt viel besser vorstellen.

Bauphase

Hier geben wir Ihnen einen Einblick in die einzelnen Phasen des Projektes.

Baubeginn

Zunächst musste der Bauplatz vorbereitet werden. Hierzu wurden zunächst Rodungsarbeiten durchgeführt.

Anschließend folgten Erdarbeiten um das Fundament vorzubereiten.

Richtfest

Am 11. September 2015 wurde das Richtfest bei sonnigem Wetter gefeiert.

Alle Teilnehmer konnten sich gemeinsam mit den zukünftigen Eigentümern vom Baufortschritt des Gebäudes seit dem Baubeginn im Juni 2015 vor Ort selbst überzeugen. In kürzester Zeit entstand hier der Rohbau für ein zukunftsorientiertes, modernes und energieeffizientes Gebäude, welches seinen zukünftigen Bewohnern die Voraussetzung für beste Wohnqualität bietet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die die Realisierung unseres Projekts gemeinsam mit uns vorantreiben.

Baufortschritt im Detail

Machen Sie sich hier ein Bild vom Baufortschritt in den einzelnen Bereichen.

Kurz vor der Vollendung

Der Großteil der Arbeiten wurde hier bereits abgeschlossen.

Fertigstellung

Hier sehen Sie die Immobilie nach der Fertigstellung. Alle Arbeiten wurden abgeschlossen und die Immobilie wurde von den glücklichen Mietern und Eigentümern bezogen.

Menü