Karriere

Wir bieten dir:

innovatives Arbeiten

Aufstiegsmöglichkeiten

familiäres Verhältnis

Offene Stellen

Ausbildung

Entscheide dich zu einer Ausbildung bei uns und werde Teil unseres Teams.

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit neuster Technik an eine Vielzahl spannender und abwechslungsreicher Projekte zu arbeiten.

Deine grundsolide Ausbildung ergänzen wir zusätzlich durch den Umgang mit innovativen Techniken und Arbeitsgeräten.
Bei uns treffen langjährig etablierte Vorgehensweisen auf digitalisierte Prozesse und Maschinen.

Wir glauben an dich. Deshalb übertragen wir dir schon früh eigene Verantwortung.

Kontaktiere uns jetzt und besprich mit uns deine Vorstellungen. Wir finden den richtigen Platz für dich in unserem Team!

Baustelle Bauhelm
Die "Klingel Familie" - Teamfoto

Die Klingel-Familie

Unser langjährige Mitarbeiter-Stamm bildet das Herzstück unseres Familienbetriebes.

Unsere Mitarbeiter erhalten die Chance, ihre Stärken zu entdecken. Durch regelmäßige Fortbildungen und das Übertragen von Verantwortung, hat jeder die Chance zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.

So findet jeder seinen Platz im Team.

Da wir außerdem intensiv in die Aktualität unserer Maschinen und Fahrzeuge investiven, können unsere Mitarbeiter stets mit moderner Technik arbeiten.

Werde auch du Teil der „Klingel-Familie“ und finde deinen Platz im Team!

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben!

Menü