Neubau Hirschstraße Bretten

Wohnungen zum Zuhause fühlen mit attraktiven Außenanlagen

In Bretten ruhig und zentral wohnen

Wir freuen uns, den Entstehungsprozess dieser Wohnanlage in Bretten mit Ihnen teilen zu können. Hier möchten wir Sie mit durch die einzelnen Bauphasen nehmen. Vom Abbruch des Bestandsgebäudes über die Planung des Neubaus bis zur Fertigstellung.

Im Rahmen des Projekts wurden in der Brettener Hirschstraße 13 neue Wohnungen geschaffen.

Um den neu geschaffenen Wohneinheiten gerecht zu werden, wurde darauf geachtet, ein großzügiges Angebot an Parkflächen bereitzustellen. Die moderne Tiefgarage bietet neben großzügigen PKW-Stellplätzen auch Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Die großzügigen Grünflächen am Haus sowie die Balkone sorgen für eine ruhige aber dennoch zentrale Wohnlage.

Vor Baubeginn

Bevor das Bestandsgebäude abgerissen wurde, hatten wir die Gelegenheit genutzt, um die Ruine zu fotografieren. Diese Impressionen wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Planungsphase

Schon vor Baubeginn konnten sich Interessenten ein Bild davon machen, wie ihr zukünftiges Zuhause aussehen wird.

Dank dem Einsatz moderner 3D-Planungssoftware und Luftaufnahmen, konnte das Gebäude schon in der Planungsphase virtuell begutachtet werden.

Neubau

Die neu entstandenen Gebäude bestechen durch modernes Design. Wer seine neue Wohnung in der Hirschstraße bezieht, darf sich unter anderem auf einen praktischen Aufzug freuen, der alle Ebenen verbindet.

Laubengänge ermöglichen einen direkten Zugang zu jeder Wohnung ohne Treppenhaus.

Großzügige Parkmöglichkeiten

Wer eine Wohnung in der Hirschstraße bezogen hat, muss sich keine Sorgen um Parkmöglichkeiten machen. Die Tiefgarage bietet großzügige Parkflächen.

Moderne Wohnungen

Hochwertige Materialien und modernes Design sorgen für lichtdurchflutete Räume und einladende Bäder und Wohnungen, in denen man sich sofort zuhause fühlt.

Einladende Außenanlagen

Die Grünflächen am Haus laden vor allem im Sommer zum „draußen sein“ ein. Es wurde eine ruhige Wohnatmosphäre geschaffen, ohne dass auf eine zentrale Lage verzichtet werden muss.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich!

Menü